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Hamburg rückte in Berlin Studie der Musikverbände in den Fokus

Mit ihrer "Reeperbahn Festival Echo Edition" haben die Hansestadt Hamburg und die Veranstalter des Reeperbahn Festivals im Echo-Umfeld ein informatives Networking-Event etabliert. In diesem Jahr diskutierte man über die gemeinsame Studie der Branchenverbände zur volkswirtschaftlichen Relevanz der Musikwirtschaft.

ks30.03.2015 15:24
Beim vierten Netzwerktreffen unter dem Motto Reeperbahn Festival Echo Edition (von links): Wolfgang Schmidt, Barbara Kisseler, Alexander Schulz, Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central Europe), Benedikt Lökes (Director Corporate Communication Warner Music Central Europe) und Dieter Gorny
Beim vierten Netzwerktreffen unter dem Motto Reeperbahn Festival Echo Edition (von links): Wolfgang Schmidt, Barbara Kisseler, Alexander Schulz, Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central Europe), Benedikt Lökes (Director Corporate Communication Warner Music Central Europe) und Dieter Gorny MusikWoche

Mit ihrer "Reeperbahn Festival Echo Edition" haben die Hansestadt Hamburg und die Veranstalter des Reeperbahn Festivals im Echo-Umfeld ein informatives Networking-Event etabliert. In diesem Jahr diskutierte man über die gemeinsame Studie der Branchenverbände zur volkswirtschaftlichen Relevanz der Musikwirtschaft.

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