Anzeige
Events

Warner Music überreichte Pink Floyd Gold und Platin

Vor dem Echo verliehen Warner Music und Starwatch Entertainment Platin und die dritte Gold-Auszeichnung für mehr als 300.000 verkaufte Einheiten des Abschiedsalbums "The Endless River" an Pink Floyd.

_disc27.03.2015 14:05
Bei der Verleihung: Nick Mason (Mitte) und sein Team von Warner Music und Starwatch Entertainment
Bei der Verleihung: Nick Mason (Mitte) und sein Team von Warner Music und Starwatch Entertainment Warner Music

Vor dem Echo verliehen Warner Music und Starwatch Entertainment Platin und die dritte Gold-Auszeichnung für mehr als 300.000 verkaufte Einheiten des Abschiedsalbums "The Endless River" an Pink Floyd. Die Verleihung ging beim traditionellen Echo-Empfang von Warner Music am Nachmittag des 26. März 2015 in Berlin über die Bühne.

Anzeige