Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music strukturiert Bravado um

Universal Music will das Profil von Bravado schärfen, um dessen Geschäftsbereiche in unterschiedlichen Märkten "noch besser zu positionieren". General Manager Uwe Scherer verlässt das Unternehmen derweil "in bestem gemeinsamen Einvernehmen".

ks18.03.2015 08:51
Verlässt Bravado nach gut einem Jahr: Uwe Scherer, hier im Herbst 2014 bei der Vertriebstagung von Universal Music
Verlässt Bravado nach gut einem Jahr: Uwe Scherer, hier im Herbst 2014 bei der Vertriebstagung von Universal Music MusikWoche

Universal Music will das Profil des zum Haus gehörenden Merchandisinganbieters Bravado schärfen, um dessen Geschäftsbereiche in den unterschiedlichen Märkten "noch besser zu positionieren", teilt das Unternehmen mit. Die drei Kernsegmente von Bravado - Live, Handel und Direct-To-Consumer (D2C) - werden daher mit der Vertriebsabteilung unter Leitung von Frank Hohenböken, Managing Director Sales Universal Music...

Anzeige