Anzeige
Events

Karsten Jahnke nahm LEA für JazzNights entgegen

Auf einer Pressekonferenz im Vorfeld des LEA, die am 16. März im Frankfurter Club Gibson über die Bühne ging, holte sich Karsten Jahnke einen Preis für die von ihm veranstalteten JazzNights ab. Mit seiner Konzertdirektion ist er zudem gemeinsam mit Peter Rieger auch in der Kategorie "Arena-/Stadion-Tournee" für Peter Gabriel nominiert.

_disc, fm16.03.2015 15:48
Mit einem LEA ausgezeichnet: Karsten Jahnke
Mit einem LEA ausgezeichnet: Karsten Jahnke Public Address

Auf einer Pressekonferenz im Vorfeld des PRG Live Entertainment Award (LEA), die am 16. Märzl 2015 im Frankfurter Club Gibson über die Bühne ging, holte sich Karsten Jahnke einen Jury-Preis für die von ihm veranstalteten JazzNights ab. Die Veranstaltungsreihe sei "ein Projekt, das Respekt verdient, eben weil es nicht vorrangig auf den Profit schielt und zielt. Und weil es ein wertvolles Musikgenre auf attraktive Weise l...

Anzeige