Anzeige
Recorded & Publishing

eps holt erneut Arthur Award bei der ILMC

Der Infrastrukturdienstleister eps hat im Rahmen der International Live Music Conference (ILMC) in London zum zweiten Mal den prestigeträchtigen Arthur Award in der Kategorie "Services Above and Beyond" gewonnen.

fm16.03.2015 08:56
Freuten sich über Arthur Awards: eps-Geschäftsführer Okan Tombulca (rechts) und der als "Most Professional Professional" gekürte Martin Goebbels (Music Director UK/Europe von Robertson Taylor W&P Longreach)
Freuten sich über Arthur Awards: eps-Geschäftsführer Okan Tombulca (rechts) und der als "Most Professional Professional" gekürte Martin Goebbels (Music Director UK/Europe von Robertson Taylor W&P Longreach) James Looker/ILMC

Bei der ILMC (International Live Music Conference) trafen sich vom 5. bis 8. März die internationalen Größen aus der Eventbranche in London. Infrastruktur- dienstleister eps konnte sich dabei den Arthur Award in der Kategorie "Services Above and Beyond" sichern, der im Rahmen der Konferenz verliehen wurde.

Anzeige