Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music verleiht Platin an RTL Interactive

Für die Zusammenarbeit bei der Kampagne zum Album "x" von Ed Sheeran überreichte das Team von Warner Music um Bernd Dopp, Chairman & CEO Warner Music Central Europe, den Partnern von RTL Interactive kürzlich einen Platin-Award.

ks10.03.2015 10:01
Bei der Platin-Verleihung (hinten, von links): Felix Bundschuh (Produktmanager Musik RTL Interactive), Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central Europe), Steffen Müller (Managing Director Warner Music Entertainment), Annette Kunze (Bereichsleitung Licensing RTL Interactive), Olivia Mironski (Produktmanagerin Musik RTL Interactive), Christian Sorgnit (Senior Produktmanager Musik RTL Interactive) und Ivo Bacic (Head Of Media Cooperations Warner Music) sowie (vorn, sitzend) Nina Stepanek (Senior Brand Manager Pop Warner Music Germany) und Fabian Drebes (Marketing Director Warner Music Germany)
Bei der Platin-Verleihung (hinten, von links): Felix Bundschuh (Produktmanager Musik RTL Interactive), Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central Europe), Steffen Müller (Managing Director Warner Music Entertainment), Annette Kunze (Bereichsleitung Licensing RTL Interactive), Olivia Mironski (Produktmanagerin Musik RTL Interactive), Christian Sorgnit (Senior Produktmanager Musik RTL Interactive) und Ivo Bacic (Head Of Media Cooperations Warner Music) sowie (vorn, sitzend) Nina Stepanek (Senior Brand Manager Pop Warner Music Germany) und Fabian Drebes (Marketing Director Warner Music Germany) Warner Music

Für die Zusammenarbeit bei der Kampagne zum Album "x" von Ed Sheeran überreichte das Team von Warner Music um Bernd Dopp, Chairman & CEO Warner Music Central Europe, den Partnern von RTL Interactive am 4. März einen Platin-Award. Auch dank der der Kooperation zwischen Warner Music und RTL Interactive habe das aktuelle Album von Ed Sheeran in Deutschland "einen ...

Anzeige