Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify macht Graham Candy zum Spotlight-Künstler

Erst kürzlich unterschrieb Graham Candy einen umfassenden BMG-Deal. Nun stellt Spotify den Künstler, der seine Stimme bereits dem Sommerhit "She Moves" von Alle Farben lieh, in den Mittelpunkt einer internationalen Spotlight-Kampagne.

ks06.03.2015 13:37
Starten eine Spotlight-Kampagne (von links): Rocco Wolff (Director Artist Service GSA BMG), Maik Pallasch (Managing Director GSA BMG), Maximilian Kolb (Senior Manager A&R and Creative BMG), Marie Heimer (Senior Label Relations Manager GSA Spotify), Paulus Yezbek (Label Relations Coordinator Spotify), Graham Candy, Thomas Claus (Crazy Planet Records), Matthias Müller (Crazy Planet Records), Till Wolf (Director Artist Services International BMG) und Frank Leffler (Digital Sales & Marketing Manager GoodToGo)
Starten eine Spotlight-Kampagne (von links): Rocco Wolff (Director Artist Service GSA BMG), Maik Pallasch (Managing Director GSA BMG), Maximilian Kolb (Senior Manager A&R and Creative BMG), Marie Heimer (Senior Label Relations Manager GSA Spotify), Paulus Yezbek (Label Relations Coordinator Spotify), Graham Candy, Thomas Claus (Crazy Planet Records), Matthias Müller (Crazy Planet Records), Till Wolf (Director Artist Services International BMG) und Frank Leffler (Digital Sales & Marketing Manager GoodToGo) Spotify

Erst kürzlich mit BMG Rights Management. Nun stellt Spotify den Künstler, der seine Stimme bereits dem Sommerhit "She Moves" von Alle Farben lieh, in den Mittelpunkt einer internationalen Spotlight-Kampagne. Die neue EP von Graham Candy, "Holding Up Balloons", soll im Rahmen der Kampagne ab sofort und zunächst vier Wochen lang weltweit exklusiv bei Spotify verfügbar sein. Spotify will die Veröffentl...

Anzeige