Anzeige
Live

RPR1. zieht sich von Rheinland-Pfalz Open Air zurück

Nach zehn Jahren ist Schluss: RPR1. beteiligt sich nicht mehr an dem kostenlosen Rheinland-Pfalz Open Air in Mainz. Der Privatradiosender will nun "neue, langfristig wirtschaftlich tragbare Live-Musikevents" entwickeln.

_disc19.02.2015 11:12
Solche Bilder wird es künftig nicht mehr geben (von links): RPR1.-Chef Kristian Kropp, die RPR1.-Moderatoren Andreas Kunze und Nadja Gontermann, Ministerpräsident Kurt Beck, die stellvertretende Landtagspräsidentin Hannelore Klamm und der RPR1.-Beiratsvorsitzende Steffen Müller beim Open Air 2009
Solche Bilder wird es künftig nicht mehr geben (von links): RPR1.-Chef Kristian Kropp, die RPR1.-Moderatoren Andreas Kunze und Nadja Gontermann, Ministerpräsident Kurt Beck, die stellvertretende Landtagspräsidentin Hannelore Klamm und der RPR1.-Beiratsvorsitzende Steffen Müller beim Open Air 2009 RPR1.

Nach zehn Jahren ist Schluss: RPR1. beteiligt sich nicht mehr an dem kostenlosen Rheinland-Pfalz Open Air in Mainz. Die Entscheidung sei in Abstimmung mit dem Beirat von RPR1. erfolgt, teilt der Privatradiosender mit. Das Festival lockte in den vergangenen zehn Jahren insgesamt eine halbe Million Besucher nach Mainz.

Anzeige