Anzeige
Recorded & Publishing

Marla Blumenblatt unterschreibt bei AdP Records

AdP Records stellt mit der Künstlerin Marla Blumenblatt seinen ersten Neuzugang für 2015 vor. Noch im Frühjahr wollen die neuen Partner mit "Sag einfach ja" eine erste gemeinsame EP veröffentlichen.

ks04.02.2015 14:53
Besiegelten die Zusammenarbeit (von links): Tess Rochholz (AdP Records), Marla Blumenblatt und Sascha Wieland (Marla Blumenblatt Management)
Besiegelten die Zusammenarbeit (von links): Tess Rochholz (AdP Records), Marla Blumenblatt und Sascha Wieland (Marla Blumenblatt Management) AdP Records

Das zu Samsonido gehörenden Kulmbacher Label AdP Records stellt mit Marla Blumenblatt, der Wahlberlinerin aus Österreich, seinen ersten Neuzugang für 2015 vor. Noch im Frühjahr wollen die neuen Partner eine erste gemeinsame EP veröffentlichen: "Sag einfach ja" entstand in Zusammenarbeit mit dem Produzentenduo Braker aus dem Hause Affen Publishing. Mit der Veröffentlichung gehe AdP zu Beginn des Jahres auch musikalisch neue Wege und erweitere sein Rep...

Anzeige