Anzeige
Events

Hamburger Club Award zeichnet Uebel & Gefährlich aus

Beim Hamburger Club Award wurde das Uebel & Gefährlich am 22. Januar als der beste Live-Club ausgezeichnet. Weitere Preise gingen an die Astra Stube, das Knust, Clubbetreiber Alban Qoku und das Kollektiv Hoch10.

_disc23.01.2015 10:39
Kurzweilige Preisverleihung: Zu den Club Awards kamen am 22. Januar über 500 Gäste aus der Hamburger Clubszene ins Gruenspan
Kurzweilige Preisverleihung: Zu den Club Awards kamen am 22. Januar über 500 Gäste aus der Hamburger Clubszene ins Gruenspan Peter Eichelmann

Beim Hamburger Club Award wurde das Uebel & Gefährlich am 22. Januar 2015 im Gruenspan als der beste Live-Club ausgezeichnet. "Das genreübergreifende Booking erzeugte 2014 ein Jahresprogramm mit über 225 Konzerten, das neben Newcomern auch große Acts wie The War On Drugs, Spoon und Tiger Lillies präsentierte", begründet die Jury.

Anzeige