Anzeige
Recorded & Publishing

Stabwechsel: Erfan Bolourchi

Wieder geht ein Jahr dem Ende zu und man blickt allerorten zurück auf die wichtigsten Ereignisse der vergangenen zwölf Monate. MusikWoche indes lässt Menschen zu Wort kommen, die in ihrem jeweiligen Bereich etwas zu sagen haben.

ks29.12.2014 13:15
Freut sich über die Akzeptanz von HipHop: Erfan Bolourchi
Freut sich über die Akzeptanz von HipHop: Erfan Bolourchi

Wieder geht ein Jahr dem Ende zu und man blickt allerorten zurück auf die wichtigsten Ereignisse der vergangenen zwölf Monate. MusikWoche indes lässt Menschen zu Wort kommen, die in ihrem jeweiligen Bereich etwas zu sagen haben, und fragt erstens: Was waren in Ihrem Bereich 2014 die wichtigsten Wegmarken? Vor allem aber wollen wir - zweitens - wissen: Wo besteht für die Zukunft Handlungsbedarf; worauf wird es 2015 ankommen? Diese Fragen beantworten kurz vor der Staffelübergabe ans neue Jahr unte...

Anzeige