Anzeige
Events

Antiheld gewinnen Bandförderpreis Play Live

Ein Jahr lang lief alles auf das große Finale am 13. Dezember in der Alten Feuerwache in Mannheim hinaus: Aus ursprünglich 150 Bewerbern waren nach diversen Vorrunden und Coachingveranstaltungen schließlich die Bands Heising, Teddy Smith & The Foreigners, Cypecore und Antiheld fürs Finale übrig geblieben.

gil16.12.2014 08:00
Gewinnerglück: Antiheld in der Alten Feuerwache
Gewinnerglück: Antiheld in der Alten Feuerwache MusikWoche

Ein Jahr lang lief alles auf das große Finale am 13. Dezember in der Alten Feuerwache in Mannheim hinaus: Dort traten die vier Finalisten des baden-württembergischen Bandförderpreises Play Live 2014 vor Publikum auf und stellten sich einer Fachjury. Aus ursprünglich 150 Bewerbern waren nach diversen Vorrunden und Coachingveranstaltungen schließlich die Bands Heising, Teddy Smith & The Foreigners, Cypecore und Antiheld fürs Finale übrig geblieben. Außer Konkurrenz und als Special Guest spielte di...

Anzeige