Anzeige
Live

Kulturgipfel erweitert Geschäftsfeld

Die als Veranstalter und Gastspielgagentur tätige Münchner Firma Kulturgipfel baut ihr Engagement im Bereich Kulturberatung aus. Daraus ergibt sich eine dritte Fachabteilung von Kulturgipfel.

_disc11.12.2014 08:54
Verstärkt das Engagement als Kulturberater: Jochen Gnauert von Kulturgipfel
Verstärkt das Engagement als Kulturberater: Jochen Gnauert von Kulturgipfel Kulturgipfel

Die als Veranstalter und Gastspielgagentur tätige Münchner Firma Kulturgipfel baut ihr Engagement im Bereich Kulturberatung aus. Daraus habe sich mittlerweile eine dritte Fachabteilung von Kulturgipfel ergeben, heißt es aus München. Mit dem Beratungsgeschäft begegnet man "den drängenden Fragen kommunaler und privater Kulturakteure zu Themen wie Audience Development, Kulturmarketing, Programmplanung oder Förderungen", sagt Kulturgipfel-Geschäftsführer Jochen Gnauert.

Anzeige