Anzeige
Recorded & Publishing

Ströer Digital vermarktet Webseiten von Universal Music

Der Werbevermarkter Ströer Digital kümmert sich künftig um das Onlineportfolio von Universal Music. Der Vermarktungspakt umfasst die Webseiten universal-music.de, klassikakzente.de und jazzecho.de.

ks08.12.2014 15:23
Gibt die Vermarktung der Webseiten von Universal Music an Ströer Digital: Philipp Zwez
Gibt die Vermarktung der Webseiten von Universal Music an Ströer Digital: Philipp Zwez

Der Werbevermarkter Ströer Digital kümmert sich künftig um das Onlineportfolio von Universal Music. Der Pakt umfasst die Webseiten universal-music.de, klassikakzente.de und jazzecho.de. Durch das "exklusive Vermarktungsmandat" erweitere Ströer sein Musikportfolio und stärke zudem den Themenbereich News & Entertainment, heißt es aus Hamburg. Schließlich würden Künstler von Universal Music über deren Digitalplattformen hinaus "für individuelle Kampagnen-Spezials und exk...

Anzeige