Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music positioniert sich als Entertainmentvertrieb

Der Münchner Major feiert nicht nur mit eigenem Repertoire Erfolge. Längst hat sich das Unternehmen mit dem Bereich Distributed Labels als Partner vieler Vertriebslabels fest etabliert. Mit Kool Savas kommt nun ein weiterer Erfolg hinzu.

ks, tw28.11.2014 09:02
Präsentierte die Vertriebsaktivitäten bei Laut in München: Andre Mühlhausen
Präsentierte die Vertriebsaktivitäten bei Laut in München: Andre Mühlhausen

"Wir generieren im laufenden Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz Vertriebsumsätze von rund 25 Millionen Euro", berichtet André Mühlhausen, Senior Vice President Sales & Distribution GSA. "Damit haben wir die Umsätze in den vergangenen fünf Jahren ver- doppelt. Allein 2014 haben wir bereits mehr als 400 Alben mit unseren Partnern veröffentlicht." Mehr als 30 Musik- und Filmunternehmen nutzen im deutschsprachige...

Anzeige