Anzeige
Live

DEAG wehrt sich gegen Medienberichte über Ticketverkäufe

In einem Artikel nennt die "Wirtschaftswoche" Zahlen, laut denen sich der Vorverkauf bei den neuen DEAG-Festivals "grausam" entwickle. Mit bereits 40.000 verkauften Tickets verlaufe der Vorverkauf jedoch "erfolgreich und reibungslos", betont DEAG.

_disc01.12.2014 11:10
Hat bereits mehr als 40.000 Tickets für seine Festivals verkauft: Peter Schwenkow
Hat bereits mehr als 40.000 Tickets für seine Festivals verkauft: Peter Schwenkow DEAG

In einem online inzwischen nicht mehr verfügbaren Artikel nennt die "Wirtschaftswoche" Zahlen, laut denen sich der Vorverkauf bei den neuen DEAG-Festivals "grausam" entwickle. Mit bereits 40.000 verkauften Tickets verlaufe der Vorverkauf jedoch "erfolgreich und reibungslos", betont DEAG.

Anzeige