Anzeige
Recorded & Publishing

Abschied von Unheilig setzt bei Fansation Kapazitäten frei

Mit "Gipfelstürmer" erscheint am 12. Dezember das neue Album von Unheilig. Mit dem Longplayer und der anschließenden Tournee will sich der Graf von seinen Fans verabschieden. Damit ist nun auch Zeit für das Team hinter Unheilig, Bilanz zu ziehen und nach neuen Herausforderungen zu suchen.

ks, tw26.11.2014 09:31
Verspricht für die Abschiedstournee von Unheilig volle Häuser: Oliver Reimann
Verspricht für die Abschiedstournee von Unheilig volle Häuser: Oliver Reimann

"Markus Tombült und ich haben Fansation am 1. Dezember 1999 gegründet, nachdem wir bereits zuvor in der Musikbranche verschiedene Erfahrungen gesammelt hatten", berichtet Oliver Reimann im Gespräch mit MusikWoche. Schon damals setzten die beiden Geschäftsführer auf eine Rundumbetreuung. "Unser Credo ist es, in allen Teilbereichen aktiv mitarbeiten und mitgestalten zu können." Wer alle Stricke in...

Anzeige