Anzeige
Charts

Charts KW 49: Kool Savas schlägt Depeche Mode

Kool Savas rappt sich mit seinem neuen Album "Märtyrer" direkt an die Spitze der Musikwoche Top 100 Longplay. Er gewinnt das Rennen um die Pole Position gegen Depeche Mode mit "Live In Berlin". Bei den Singles bleibt David Guettas "Dangerous" vorn vor "Do They Know It's Christmas?" von Band Aid 30. Bei den Compilations geht der Jahresrückblick "Bravo - The Hits 2014" von null auf eins.

fm25.11.2014 05:57
Setzt sich durch: Kool Savas
Setzt sich durch: Kool Savas Essah/Sony Music

Kool Savas setzt sich mit seinem vierten Soloalbum "Märtyrer" direkt an die Spitze der Musikwoche Top 100 Longplay. Der Künstler kommentiert: "Ich freue mich, wie einfach und reibungslos die gemeinsame Arbeit bisher war, und glaube, die Chartsplatzierung und erste Woche Sales sind ein gutes Beispiel für die erfolgreiche Verschmelzung unserer Kompetenzen. Danke an das gesamte Team der Sony, das sic...

Anzeige