Anzeige
Duplication

Margenverfall bei DVD und Blu-ray

kdg mediatech will noch lange physische Medien herstellen. Zugleich baut der Mediendienstleister seine digitalen Aktivitäten und neue Geschäftsfelder aus.

hm20.11.2014 14:34
Freut sich über die iTunes-Zertifizierung für kdg: Michael Hosp
Freut sich über die iTunes-Zertifizierung für kdg: Michael Hosp

"Das Mediengeschäft bleibt auch in Zukunft eine wichtige Säule für uns", betont Michael Hosp, CEO von kdg mediatech. An der zunehmenden Digitalisierung der Videobranche will sein Unternehmen als technischer Dienstleister partizipieren. "Damit erreichen wir zwar bei Weitem nicht das Umsatzvolumen wie bei physischen Medien. Aber es ist ein sehr interessantes Geschäft, weil wir für bestehende Kunden tätig sein können", erläutert der Österreicher. Die...

Anzeige