Anzeige
Recorded & Publishing

FC St. Pauli wählt Oke Göttlich zum neuen Präsidenten

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Zweitligisten FC St. Pauli gaben 831 der 1064 stimmberechtigten Mitglieder Oke Göttlich, Geschäftsführer finetunes, ihre Stimme.

_disc17.11.2014 10:50
Wurde zum Präsidenten des FC St. Pauli gewählt: finetunes-Chef Oke Göttlich
Wurde zum Präsidenten des FC St. Pauli gewählt: finetunes-Chef Oke Göttlich MusikWoche

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Zweitligisten FC St. Pauli am 16. November gaben 831 der 1064 stimmberechtigten Mitglieder Oke Göttlich, Geschäftsführer finetunes, ihre Stimme. Göttlich folgt als Präsident des Fußballclubs auf Stefan Orth, der nach rund viereinhalb Jahren im Amt vom Aufsichtsrat des Vereins nicht noch einmal als Kandidat nominiert worden war.

Anzeige