Unternehmen

Katrin Schröder bleibt bei Warner/Chappell

Warner/Chappell Music Germany und die Textdichterin Katrin Schroeder, die unter anderem für Peter Maffay und Laith Al-Deen geschrieben hat, haben ihre Zusammenarbeit langfristig verlängert.

06.11.2014 16:56 • von Dietmar Schwenger
Bleiben ein Team (von links): Natascha Augustin (Creative Director Warner/Chappell), Katrin Schroeder und Frank Feiler (Assistant Head of Creative Warner/Chappell) (Bild: Warner/Chappell)

Warner/Chappell Music Germany und die Textdichterin Katrin Schroeder, die unter anderem für Peter Maffay und Laith Al-Deen geschrieben hat, haben ihre Zusammenarbeit bei einem Essen in der Bullerei in Hamburg langfristig verlängert.

"Katrin ist nicht nur eine der besten Texterinnen, die im deutschsprachigen Raum zu finden ist, sondern auch ein ganz besonderer Mensch", sagt Creative Director Natascha Augustin. Man sei überglücklich, sie auch weiterhin begleiten zu dürfen.

"Ich bleibe ein Warner-Kind", betont Schröder. "Das Team um Lars Karlsson und Natascha Augustin ist großartig. Ich fühle mich in dieser Runde als Autorin bestens beraten und unterstützt und auch menschlich unglaublich wohl."