Anzeige
Live

Klassik macht bumm

Mit einem Staraufgebot an international renommierten Klassikkünstlern und einem kurzweiligen Programm gab der Echo Klassik am 26. Oktober 2014 nach fünf Jahren wieder ein Stelldichein in München. Auch beim Fernsehpublikum der ab 22 Uhr zeitversetzt ausgestrahlten Gala kam das Programm gut an. Mit insgesamt 2,22 Millionen Zusehern näherte sich das ZDF der Rekordmarke von 2010 an, als 2,33 Millionen das Debüt von Thomas Gottschalk verfolgten.

bs27.10.2014 10:19
Erhielt ihren neunten Echo Klassik: Anna Netrebko
Erhielt ihren neunten Echo Klassik: Anna Netrebko MusikWoche

Mit einem Staraufgebot an international renommierten Klassikkünstlern und einem kurzweiligen Programm gab der Echo Klassik am 26. Oktober 2014 nach fünf Jahren wieder ein Stelldichein in München. Auch beim Fernsehpublikum der ab 22 Uhr zeitversetzt ausgestrahlten Gala kam das Programm gut an. Mit insgesamt 2,22 Millionen Zusehern näherte sich das ZDF der Rekordmarke von 2010 an, als 2,33 Millionen das Debüt von Thomas Gottschalk beim Echo Klassik verfo...

Anzeige