Anzeige
Events

5200 Fachbesucher kamen zum Amsterdam Dance Event

Mit 5200 Fachbesuchern und 350.000 Clubgängern hat das 19. Amsterdam Dance Event neue Teilnahmerekorde aufgestellt. Ursachen dafür sind einerseits der anhaltende Danceboom, aber auch eine Diversifizierung des Programms.

_disc22.10.2014 14:35
Massenandrang vorm ADE-Tagungsgebäude Felix Meritis: Delegierte an der Kaizersgracht in Amsterdam
Massenandrang vorm ADE-Tagungsgebäude Felix Meritis: Delegierte an der Kaizersgracht in Amsterdam MusikWoche

Das Amsterdam Dance Event hat sich längst zum wichtigsten Treffpunkt für die Szene entwickelt. Und mit 5200 Fachbesuchern ist es mittlerweile eine der größten internationalen Veranstaltungen der Branche. Ursachen dafür sind einerseits der anhaltende Danceboom, aber auch eine Diversifizierung des Programms.

Anzeige