Anzeige
Charts

US-Charts: Country-Musiker Blake Shelton springt an die Spitze

Mit "Bringing Back The Sunshine" landet der Country-Sänger Blake Shelton bereits sein zweites Nummer-eins-Album in den US-Charts. Und auch auf Rang zwei steigt ein Country-Act neu in die Hitliste ein.

_disc09.10.2014 13:57
Verhilft der Country-Musik zu einer weiteren Nummer eins: Blake Shelton
Verhilft der Country-Musik zu einer weiteren Nummer eins: Blake Shelton Warner Music

Mit "Bringing Back The Sunshine" landet der Country-Sänger Blake Shelton bereits sein zweites Nummer-eins-Album in den US-Charts. Dafür waren 101.000 verkaufte Einheiten nötig. 2011 stand er mit seinem Werk "Red River Blue" bereits ganz oben, wofür damals 116.000 Kopien erforderlich waren. Seine beste Verkaufswoche erlebte Shelton jedoch mit seinem 2013 veröffentlichtem Album "Based On A True Story", das zwar nur auf Platz drei einstieg, dafür aber 199.999 Einheiten absetzte..

Anzeige