Anzeige
Events

"Visions" holt Kraftklub zum Jubiläum in die Westfalenhalle

Im Rahmen seines 25-jährigen Jubiläums richtet das Musikmagazin "Visions" am 25. Oktober in Dortmund ein Festival mit Kraftklub, Thees Ullmann, Royal Republic und Marcus Wiebusch aus.

tw08.10.2014 07:53
Feiern den 25. "Visions"-Geburtstag in der Dortmunder Westfalenhalle (von links): Chefredakteur Dennis Plauk, Herausgeber Michael Lohrmann und Thomas Harsman (Head Of Booking & Events Visions)
Feiern den 25. "Visions"-Geburtstag in der Dortmunder Westfalenhalle (von links): Chefredakteur Dennis Plauk, Herausgeber Michael Lohrmann und Thomas Harsman (Head Of Booking & Events Visions) Oliver Schaper, "Ruhr Nachrichten"

Im Rahmen seines 25-jährigen Jubiläums richtet das Musikmagazin "Visions" am 25. Oktober 2014 in der Dortmunder Westfallenhalle ein Festival mit Kraftklub, Thees Ullmann, Royal Republic und Marcus Wiebusch aus. Karten für die Veranstaltung sind noch erhältlich. Im September konnten die Chemnitzer Kraftklub, wie schon 2012 mit ihrem Debüt "Mit K", auch mit ihrem zweiten Album "In schwarz"...

Anzeige