Unternehmen

Nicole arbeitet bei kdg an Fan-Edition

Nicole stattete kürzlich kdg einen Besuch ab, um die Schachteln einer limitierten Fan-Edition ihres neuen Albums zu signieren. Der Longplayer "Das ist mein Weg" erscheint am 24. Oktober bei Telamo.

01.10.2014 11:52 • von
Beim Besuch im oberen Lechtal: Künstlerin Nicole mit der limitierten Fan-Box von "Das ist mein Weg" und kdg-Chef Michael Hosp (Bild: kdg)

Sängerin Nicole stattete am 29. September 2014 dem Mediendienstleister kdg einen Besuch ab, um an desen Firmensitz in Elbigenalp 1000 Schachteln einer limitierten Fan-Edition ihres neuen Albums zu signieren. Der Longplayer heißt "Das ist mein Weg" und erscheint am 24. Oktober beim Münchner Label Telamo als CD, Doppel-CD und DVD und im Vertrieb von Sony Music. Die limitierte Box enthält unter anderem eine CD mit exklusivem Bonustitel, DVD und Poster sowie ein von Nicole selbst gestaltetes Halstuch.

Es sei "zweifelsohne das absolute Highlight für jeden Mediendienstleister", heißt es aus dem Hause kdg, "wenn eine Künstlerin jenen Ort aufsucht, an dem ihre CDs hergestellt werden". Passend dazu habe es sich kdg-Chef Michael Hosp nicht nehmen lassen, die 1000 Stülpschachteln der limitierten Fan-Edition höchstselbst durchzunummerieren