Anzeige
Events

Midem holt Indiegogo-Mitbegründerin zur Keynote

Bis zur Midem 2015 bleibt nach der Verlegung der Musikmesse in den Frühsommer noch etwas Zeit. Dennoch feilen die Veranstalter bereits am Programm. Mit Danae Ringelmann von Indiegogo steht nun die erste Keynote-Rednerin fest.

ks26.09.2014 07:43
Will im Juni 2015 bei der Midem sprechen: Danae Ringelmann von Indiegogo
Will im Juni 2015 bei der Midem sprechen: Danae Ringelmann von Indiegogo

Bis zur Midem 2015 bleibt nach der Verlegung der Musikmesse in den Frühsommer noch etwas Zeit. Dennoch feilen die Veranstalter bereits am Programm. Mit Danae Ringelmann von Indiegogo steht nun die erste Keynote-Rednerin fest. Danae Ringelmann hob die Crowdfunding-Plattform zusammen mit Slava Rubin und Eric Schell aus der Taufe und fungiert derzeit als Chief Development Officer des Unternehmens. Seit der Gründung von Indiegogo im Jahr 2008 wurden nach Unternehmensangaben mehr als 200.000 Crowdfun...

Anzeige