Anzeige
Recorded & Publishing

Soulfood steht zur Vertriebstagung gut da

Soulfood Music veranstaltete kürzlich in Willingen seine Vertriebstagung. Geschäftsführer Jochen Richert blickte dabei auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. In den Charts hat Soulfood 2014 bereits mehr Titel platzieren können als 2013.

ks25.09.2014 13:35
Bei der Vertriebstagung 2014 in Willingen: Das Team von Soulfood Music Distribution um Jochen Richert (Mitte, links, mit Sonnenbrille)
Bei der Vertriebstagung 2014 in Willingen: Das Team von Soulfood Music Distribution um Jochen Richert (Mitte, links, mit Sonnenbrille) Soulfood Music

Das Team von Soulfood Music Distribution veranstaltete kürzlich im Vorfeld des Reeperbahn Festivals in Willingen bei Kassel seine diesjährige Vertriebstagung. "Nach einem guten Jahr 2013 konnten wir 2014 noch einmal eine Schippe drauf legen", blickte Geschäftsführer Jochen Richert dabei auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück.

Anzeige