Anzeige
Events

Partnerland und erste Sprecher für Eurosonic Noorderslag fix

Island ist das offizielle Partnerland bei der 29. Ausgabe von Eurosonic Noorderslag im Januar 2015. Bereits bestätigt sind Auftritte isländischer Formationen wie Samaris. Und mit Duncan Stutterheim (SFX), Marty Diamond (Paradigm) oder Rob Challice (Coda) stehen auch erste Sprecher fest.

_disc24.09.2014 13:54
Gerade noch auf dem Reeperbahn Festival im Einsatz, im Januar 2015 auch beim Eurosonic Norderslag zu sehen: Samaris aus Island
Gerade noch auf dem Reeperbahn Festival im Einsatz, im Januar 2015 auch beim Eurosonic Norderslag zu sehen: Samaris aus Island MusikWoche

Island ist das offizielle Partnerland bei der 29. Ausgabe des niederländischen Shwocasefestivals Eurosonic Noorderslag, das vom 14. bis 17. Januar 2015 wieder in Groningen über die Bühne geht. Deswegen sind die ersten vier Bands, deren Auftritte bestätigt wurden, die isländischen Formationen Kaleo, Kiasmos, Rökkuró und Samaris.

Anzeige