Anzeige
Charts

Charts KW 37: Helene Fischer vor Nazar

In den MusikWoche Top 100 Longplay führt mal wieder Helene Fischer das Kommando mit ihrem "Farbenspiel", während sich Rapper Nazar aus Österreich und die schwedischen Metaller Opeth als Neuzugänge die übrigen Podestplätze aufteilen. Keine Führungswechsel gibt es bei Singles und Compilations.

fm02.09.2014 04:55
Wieder ganz oben: Helene Fischer
Wieder ganz oben: Helene Fischer Universal Music

In den MusikWoche Top 100 Longplay führt mal wieder Helene Fischer das Kommando: Mit ihrem "Farbenspiel" geht die populäre Schlagersängerin und Entertainerin von Rang zwei aus wieder an die Spitze und verbringt insgesamt die 13. Woche auf Rang eins. Dahinter teilen Neueinsteiger die übrigen Podestplätze unter sich auf. Rapper Nazar, der in Teheran geboren wurde, seinen Vater im ersten Golfkrieg verlor und mit seiner Mutter nach Öster...

Anzeige