Anzeige
Live

Lieberberg kann auf Namensrecht für "Rock am Ring" hoffen

Marek Lieberberg kann sein in Mönchengladbach geplantes Festival möglicherweise doch "Rock am Ring" nennen. Das Oberlandesgericht Koblenz stellte im Streit um die Namensrechte in Aussicht, dass die einstweilige Verfügung der Nürburging GmbH, die Lieberberg die Verwendung des Namens untersagt, aufgehoben werden könnte.

fm27.08.2014 09:55
Sieht seine Chancen gestiegen, weiter ein "Rock am Ring" austragen zu können: Marek Lieberberg
Sieht seine Chancen gestiegen, weiter ein "Rock am Ring" austragen zu können: Marek Lieberberg Marek Lieberberg Konzertagentur

Marek Lieberberg darf für sein neues Festival möglicherweise doch den Namen "Rock am Ring" verwenden. Das Oberlandesgericht Koblenz hat im Prozess um die Namensrechte des Festivals, wie die dpa meldet, in Aussicht gestellt, dass es wegen neuer Erkenntnisse eine einstweilige Verfügung der Nürburgring GmbH gegen den Frankfurter Konzertveranstalter aufheben könnte. Die Entscheidung ist für Freitag, den 29. August, angekündigt.

Anzeige