Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music und Spotify setzen erste Countdown-Kampagne um

Erstmals haben Universal Music und Spotify eine gemeinsame Kampagne gestartet, bei der pro Woche ein Track vom Debütalbum eines Newcomers bei Spotify hinzukam. Im Gespräch mit MusikWoche erzählen die Partner, wie die Kampagne beim HipHop-Künstler Olson gelaufen ist.

_disc22.08.2014 12:03
Sein Debütalbum "Ballonherz" erzielte bereits vor Veröffentlichung auf Spotify viel Aufmerksamkeit: Olson
Sein Debütalbum "Ballonherz" erzielte bereits vor Veröffentlichung auf Spotify viel Aufmerksamkeit: Olson Christian Brecheis

Erstmals haben Universal Music und Spotify eine gemeinsame Kampagne gestartet, bei der pro Woche ein Track vom Debütalbum eines Newcomers bei Spotify hinzukam. Im Gespräch mit MusikWoche erzählen die Partner, wie die Kampagne beim HipHop-Künstler Olson gelaufen ist.

Anzeige