Anzeige
Recorded & Publishing

ProSiebenSat.1 integriert Ampya in Deezer

Nach der im Juni verkündeten strategischen Allianz zwischen ProSiebenSat.1 und Deezer war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Ampya in Deezer aufgeht. Nun informiert Ampya die Kunden, dass es soweit ist.

_disc19.08.2014 14:30
Kann nun richtig angreifen: Michael Krause, Geschäftsführer Deezer im deutschsprachigen Raum
Kann nun richtig angreifen: Michael Krause, Geschäftsführer Deezer im deutschsprachigen Raum ProSiebenSat.1

Nach der im Juni verkündeten strategischen Allianz zwischen ProSiebenSat.1 und Deezer war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Ampya in Deezer aufgeht. Nun informiert Ampya die Kunden, dass es soweit ist. So sollen die Kundenprofile und Playlisten automatisch auf die Plattform von Deezer wechseln. Auch Playlisten sollen sich bei dem französischen Streaming wieder herstellen lassen.

Anzeige