Anzeige
Live

Hansi Hinterseer spielte vor 8000 dänischen Fans

Bei zwei Open-Air-Konzerten in den dänischen Städten Horsens und Odense trat Hansi Hinterseer jüngst vor mehr als 8000 Besuchern auf. Für jeden Konzertgänger spendierte der Sänger zudem einen Campingstuhl.

_disc31.07.2014 11:25
Erfolgreich in Dänemark (von links): Benjamin Mäbert (Manfred Hertlein), Hansi Hinterseer und sein Manager Michael König
Erfolgreich in Dänemark (von links): Benjamin Mäbert (Manfred Hertlein), Hansi Hinterseer und sein Manager Michael König MHV-PR

Bei zwei Open-Air-Konzerten in den dänischen Städten Horsens und Odense trat Hansi Hinterseer jüngst vor mehr als 8000 Besuchern auf. Für jeden Konzertgänger spendierte der Sänger zudem einen eigens produzierten Hansi-Hinterseer-Campingstuhl als Erinnerungsstück.

Anzeige