Anzeige
Charts

UK-Charts: Ed Sheeran nicht zu überholen

Ed Sheerans Album "X" liegt nun schon fünf Wochen in Führung in den UK-Longplay-Charts - so lange wie seit Adele mit "21" anno 2011 keine andere Langspielplatte mehr. Charts-Historisches leistet auch Cheryl Cole mit ihrem Triumph mit "Crazy Stupid Love" bei den Singles.

fm28.07.2014 14:06
Bleibt der Überflieger der britischen Album-Charts: Ed Sheeran
Bleibt der Überflieger der britischen Album-Charts: Ed Sheeran Ben Watts

Ed Sheerans Album "X" hat in Großbritannien mittlerweile über 400.000 Kopien verkauft und liegt nun schon fünf Wochen ohne Unterbrechung in Führung in den UK-Longplay-Charts. Länger an der Spitze stand zuletzt anno 2011 Adele, die damals mit "21" elf Wochen in Folge vorn lag - und insgesamt gar auf 23 Wochen auf der Pole Position kam. Sheeran ist zudem der erste männliche Solokünstler mit einem Lauf eines Albums von...

Anzeige