Anzeige
Live

Festivalwochenende: Melt! und Deichbrand ausverkauft

Zur 17. Ausgabe des Melt! Festivals sorgten 20.000 Besucher für eine ausverkaufte Veranstaltung. Ebenfalls ausverkauft war mit 40.000 Fans das zehnte Deichbrand Festival. Und auch Elektronikfans kamen am Wochenende auf ihre Kosten.

_disc21.07.2014 13:38
Wieder ausverkauft: Das Melt! Festival
Wieder ausverkauft: Das Melt! Festival Stphan Flad

Bei hervorragendem Festivalwetter ging vom 17. bis 20. Juli 2014 die ausverkaufte 17. Ausgabe des Melt! Festivals in Ferropolis bei Gräfenhainichen vor 20.000 Besuchern über die Bühne. Im vergangenen Jahr hatte die veranstaltende Melt! Festival GmbH allerdings noch 25.000 Besucher gemeldet. In diesem Jahr traten unter anderem Portishead, Röyksopp und Robyn, Moderat, Metronomy, Fritz Kalkbrenner, Darkside und über 130 weitere Acts auf.

Anzeige