Anzeige
Recorded & Publishing

Clueso macht sich selbstständig

Clueso verkaufte bislang bereits mehr als eine Million Tonträger. Nun veröffentlicht der Musiker Mitte September ein neues Album: "Stadtrandlichter" erscheint auf seinem eigenen Label Text & Ton.

ks17.07.2014 12:46
Veröffentlicht mit ?Stadtrandlichter? am 19. September 2014 ein neues Album auf seinem eigenen Label Text & Ton: Clueso
Veröffentlicht mit ?Stadtrandlichter? am 19. September 2014 ein neues Album auf seinem eigenen Label Text & Ton: Clueso Tino Sieland

Clueso verkaufte in seiner bisherigen Karriere bereits mehr als eine Million Tonträger und brachte es dabei auf fünf Auszeichnungen mit Gold und zwei mit Platin. Nun veröffentlicht der Musiker ein neues Album: Der von Thomas "Clueso" Hübner in Eigenregie produzierte Longplayer "Stadtrandlichter" erscheint am 19. September 2014 auf seinem eigenen Label Text & Ton. Die Single "Freidrehen" ging bereits ans Radio und soll am 29. August erscheinen.

Anzeige