Anzeige
Events

Sony Music verlieh auf der Dachterrasse Dreifach-Gold für Tim Bendzko

Für 300.000 verkaufte Einheiten seines zweiten Albums zeichnete Sony Music jüngst Tim Bendzko, Geschäftspartner und alle involvierten Mitarbeiter mit Dreifach-Gold aus.

dis02.07.2014 08:45
Bei der Verleihung (von links): Natalie Kindt, Mirko Burkhardt (beide Guerilla Entertainment), Andreas Kappel (Senior A&R Sony Music Domestic SMD), Tim Bendzko, Konrad Sommermeyer (Geschäftsführer Guerilla Entertainment), Nico Gössel (Director Promotion SMD), Willy Ehmann (Senior Vice President SMD), Patrick von Strenge (Director Marketing SMD) und Berna Cagali (Marketing SMD)
Bei der Verleihung (von links): Natalie Kindt, Mirko Burkhardt (beide Guerilla Entertainment), Andreas Kappel (Senior A&R Sony Music Domestic SMD), Tim Bendzko, Konrad Sommermeyer (Geschäftsführer Guerilla Entertainment), Nico Gössel (Director Promotion SMD), Willy Ehmann (Senior Vice President SMD), Patrick von Strenge (Director Marketing SMD) und Berna Cagali (Marketing SMD) MusikWoche

800.000 Alben hat Tim Bendzko mittlerweile in Deutschland verkauft - und 300.000 von seinem zweiten Longplayer, "Am seidenen Faden". Das dafür fällige Dreifach-Gold verlieh Sony Music am Abend des WM-Spiels Deutschland gegen Algerien am 30. Juni 2014 auf der Dachterrasse des Münchner Firmensitzes. Ausgezeichnet wurde dabei nicht nur der Künstler, sondern auch das Live- und Managementteam des Künstlers und Medienpartner sowie Bendzkos...

Anzeige