Anzeige
Recorded & Publishing

Deutsche Grammophon veranstaltete Club Of Classics 2014

Ins Schloss Glienicke in Berlin lud die Deutsche Grammophon jüngst Händler und Medienpartner ein, um die Schwerpunktthemen für das kommende Herbst- und Weihnachtsgeschäft vorzustellen. Präsident Mark Wilkinson und Senior Director Sales and Marketing Holger Wustlich begrüßten dabei neue und renommierte Künstler.

bs23.06.2014 09:28
Genossen die Klassikneuheiten in festlichem Ambiente: die Teilnehmer des Club Of Classics um Mark Wilkinson (vorn, knieend)
Genossen die Klassikneuheiten in festlichem Ambiente: die Teilnehmer des Club Of Classics um Mark Wilkinson (vorn, knieend) Stefan Höderath/Deutsche Grammophon

Ins historische Schloss Glienicke in Berlin lud die Universal-Music-Klassikdivision Deutsche Grammophon am 18. Juni Händler und Medienpartner ein, um die Schwerpunktthemen für das kommende Herbst- und Weihnachtsgeschäft vorzustellen. Präsident Mark Wilkinson und Senior Director Sales and Marketing Holger Wustlich präsentierten mit den Teams der Labels Deutsche Grammophon, Decca und ...

Anzeige