Anzeige
Events

Hamburger Unternehmer zeichnen Edel-Chef Haentjes aus

Michael Haentjes darf sich Familienunternehmer des Jahres 2014 nennen. Diesen renommierten Hamburger Wirtschaftspreis verliehen zwei Wirtschaftsverbände an den Gründer der Edel AG.

ks04.06.2014 13:57
Bei der Preisverleihung (von links): Senatorin Barbara Kisseler, Michael Haentjes, Michael Moritz (Jurymitglied und Vorsitzender der Familienunternehmer) und Fabian Gewald (Regionalvorsitzender Metropolregion Hamburg des Tochterverbandes Die jungen Unternehmer)
Bei der Preisverleihung (von links): Senatorin Barbara Kisseler, Michael Haentjes, Michael Moritz (Jurymitglied und Vorsitzender der Familienunternehmer) und Fabian Gewald (Regionalvorsitzender Metropolregion Hamburg des Tochterverbandes Die jungen Unternehmer) Toni Momtschew

Michael Haentjes darf sich Familienunternehmer des Jahres 2014 nennen. Diesen renommierten Hamburger Wirtschaftspreis verliehen die beiden Lobbyorganisationen Die Familienunternehmer und Die jungen Unternehmer an den Gründer der Edel AG. Sie würdigen damit die "beeindruckende unternehmerische Leistung" des gebürtigen Hamburgers: "Seine unternehmerische Schaffenskraft, seine Kreativität und sein Durchhaltevermögen haben zu einer bemerken...

Anzeige