Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music stellt Virgin-Team und ersten Act vor

Bereits im April zeigte sich Universal Music in Gründerlaune, nun sind auch die Strukturen für das neu formierte Label Virgin Records Germany festgezurrt. Die Leitung übernehmen Markus Bruns und Volker Mietke. Und auch der erste deutsche Virgin-Act steht fest.

ks03.06.2014 16:16
Bauen Virgin Records Germany neu auf: Markus Bruns (links) und Volker Mietke
Bauen Virgin Records Germany neu auf: Markus Bruns (links) und Volker Mietke Ben Wolf

Bereits im April zeigte sich Universal Music in Gründerlaune (), nun sind auch die Strukturen für das neu formierte Label Virgin Records Germany festgezurrt. Die Leitung übernehmen die beiden General Manager Markus Bruns und Volker Mietke. Markus Bruns vertrat in den vergangenen Jahren unter anderem Seeed und Peter Fox als Manager, Mietke nahm kürzlich bei Four Music seinen Abschied.

Anzeige