Anzeige
Live

Helene Fischer gibt zusätzliche Stadionshow

Da Helene Fischers Konzert in der Hamburger Imtech Arena am 5. Juni 2015 über ein Jahr im voraus ausverkauft ist, tritt sie an gleicher Stätte ein zweites Mal auf. Es ist das dritte Zusatzkonzert auf der ersten Stadiontour des Schlagerstars, für die laut Semmel Concerts schon 400.000 Tickets abgesetzt sind.

fm22.05.2014 13:02
Die Karten für ihre Stadiontour sind ein Verkaufsschlager: Helene Fischer
Die Karten für ihre Stadiontour sind ein Verkaufsschlager: Helene Fischer Universal Music

Da Helene Fischers Konzert in der Hamburger Imtech Arena am 5. Juni 2015 über ein Jahr im voraus ausverkauft ist, tritt sie an gleicher Stätte tags zuvor ein zweites Mal auf. Nach Köln und Gelsenkirchen ist dies bereits der dritte Zusatztermin, den Semmel Concerts für die erste Stadiontournee des Schlagerstars anberaumt.

Anzeige