Anzeige
Live

DEAG schließt Mehrheitsübernahme von Kilimanjaro ab

Am Abend des 8. Mai hat die DEAG - Deutsche Entertainment AG die Verhandlungen mit Kilimanjaro Live abgeschlossen. Für einen Kaufpreis von knapp vier Millionen Euro gehören der DEAG nun 51 Prozent des britischen Konzert-, Tournee- und Festivalveranstalters.

_disc09.05.2014 10:04
Verstärkt sein Engagement in Großbritannien: Der DEAG-Vorstandsvorsitzende Peter Schwenkow
Verstärkt sein Engagement in Großbritannien: Der DEAG-Vorstandsvorsitzende Peter Schwenkow

Am Abend des 8. Mai hat die DEAG - Deutsche Entertainment AG die Verhandlungen mit Kilimanjaro Live abgeschlossen. Für einen Kaufpreis von knapp vier Millionen Euro gehören der DEAG nun 51 Prozent des britischen Konzert-, Tournee- und Festivalveranstalters. Auch Twin Peaks Ltd., eine Tochtergesellschaft von Kilimanjaro, ist nun Teil des DEAG-Konzerns.

Anzeige