Anzeige
Recorded & Publishing

Goldregen für Echosieger Tim Bendzko

Vor seinem Echo in der Rubrik "Künstler Rock/pop national" erhielt Tim Bendzko von Sony Music auf der Echo-Reception des Majors Fünffach-Gold für sein Debütalbum "Wenn Worte meine Sprache wären" und dreifaches Gold für "Am seidenen Faden".

fm31.03.2014 08:27
Feierten Edelmetalle: Tim Bendzko (3. von links) und Partner
Feierten Edelmetalle: Tim Bendzko (3. von links) und Partner Sony Music

Auf der Sony Music-Reception, dem traditionellen Empfang für Künstler, Kollaborateure und Medienpartner anlässlich der Echo-Verleihung, wurde Tim Bendzko am 27. März mit reichlich Gold bedacht. Vor Ort in Berlin zeichnete sein Label Columbia Deutschland den Künstler und sein Team mit Fünffach-Gold für mehr als 500.000 verkaufte Tonträger des Debütalbums "Wenn Worte meine Sprache wären"...

Anzeige