Anzeige
Charts

Schweiz Charts: Les Enfoirés und Mr. Probz gehen voran

In den Schweizer Album-Charts setzen sich Les Enfoirés, ein Verbund fransösischer und französischsprachiger Künstler, mit ihrem neuesten Benefiz-Konzertmitschnitt "Bon Anniversaire" vor Pegasus und Farid Bang durch. Bei den Singles stößt Mr. Probz Langzeitdominator Pharrell Williams vom Thron.

fm28.03.2014 14:11
Top in der Schweiz: das neue Album von Les Enfoirés
Top in der Schweiz: das neue Album von Les Enfoirés

In den Schweizer Album-Charts setzen sich Les Enfoirés, ein Verbund französischer und französischsprachiger Künstler, mit ihrem neuesten Benefizkonzert-Mitschnitt "Bon Anniversaire" von null auf eins. Das Album wurde bei den Konzerten von Les Enfoirés zugunsten der Charity-Organisation Les Restos Du Coeur im Zénith in Straßburg im Januar 2014 aufgenommen. Mit dabei waren unter anderen Zaz, Jean-Jacques Goldman, Nolwenn Leroy, Marc Lavoine...

Anzeige