Anzeige
Events

Doppelter Triumph für Helene Fischer beim Echo

Die Siegerin der Echo-Gala 2014 heißt Helene Fischer. Die Universal-Music-Künstlerin kam nicht nur als strahlende Gastgeberin der Preisverleihung nach Berlin, sondern auch um sich zwei weitere Trophäen abzuholen. Ebenfalls zwei Echos gingen an Avicii.

_disc27.03.2014 22:16
Die Gastgeberin war zugleich auch zweimalige Empfängerin des Echo: Helene Fischer
Die Gastgeberin war zugleich auch zweimalige Empfängerin des Echo: Helene Fischer ARD

Die Siegerin der Echo-Gala 2014 heißt Helene Fischer. Die Universal-Music-Künstlerin kam nicht nur als strahlende Gastgeberin der Preisverleihung nach Berlin, sondern auch um sich zwei weitere Trophäen abzuholen. Und auch das eindrucksvolle Opening der Gala bestritt sie mit einer aufwändig in Szene gesetzen Version ihres Hits "Atemlos". Später sang sie zudem ein Duett mit James Blunt.

Anzeige