Anzeige
Charts

US-Charts: "Frozen"-Soundtrack unangefochten

In den US-Longplay-Charts verbringt der Soundtrack zum Disney-Film "Frozen" insgesamt seine siebte Woche auf eins - und erzielt mit 202.000 verkauften Kopien zudem sein bestes Wochenergebnis bislang. In den Digital Songs Charts hält Pharrell Williams die Konkurrenz ebenso souverän auf Distanz.

fm27.03.2014 13:23
Bleibt der Bestseller in den Staaten: der "Frozen"-Soundtrack
Bleibt der Bestseller in den Staaten: der "Frozen"-Soundtrack

Der Soundtrack zum Disney-Animationsfilm "Frozen" ("Die Eiskönigin - Völlig unverfroren") verbringt insgesamt seine siebte Woche auf Platz eins der US-Longplay-Charts. Nielsen SoundScan registrierte in der aktuellen Erhebungswoche, die am 23. März zu Ende ging, zudem mit 202.000 verkauften Kopien einen Zuwachs von 104 Prozent zur Vorwoche und in seiner 17. Charts-Woche das beste Wochenergebnis bislang übe...

Anzeige