Anzeige
Charts

Schweiz-Charts: Pharrell Williams nicht zu bezwingen

Wie in der vergangenen Woche führt Pharrell Williams in der Schweiz weiterhin die Album- und die Singles-Hitliste an. Bei den Singles hält er sich mit "Happy" nun schon seit zehn Wochen auf der Pole Position.

fm21.03.2014 14:29
Weiter zweifach spitze in der Schweiz: Pharrell Williams
Weiter zweifach spitze in der Schweiz: Pharrell Williams Sony Music

Wie in der vergangenen Woche führt Pharrell Williams in der Schweiz weiterhin die Album- und die Singles-Hitliste an. Bei den Longplayern rangiert er mit "G I R L" auf der Führungsposition und trotzt dem Angriff von William White. Der auf Barbados geborene und aufgewachsene Sänger und Songschreiber, der seit langem in der Schweiz zu Hause ist, setzt sich mit seinem Album "Open Country" direkt auf den zweiten Platz.

Anzeige