Anzeige
Events

Neil Young legt mit Pono Kickstart hin

Neil Young verfolgt weiterhin die Idee von Pono, einem Digitalplayer für hochwertige Audioformate. Nach einer längeren Anlaufphase - erstmals sprach der Musiker schon 2011 über das Projekt - ging es mit einer Crowdfunding-Aktion bei Kickstarter nun ganz schnell.

ks12.03.2014 16:01
So soll er aussehen: Der von Musiker Neil Young lancierte Pono-Player für hochauflösende Digitalformate
So soll er aussehen: Der von Musiker Neil Young lancierte Pono-Player für hochauflösende Digitalformate kickstarter.com, Screenshot

Neil Young verfolgt weiterhin die Idee von Pono, einem Digitalplayer für hochwertige Audioformate. Nach einer längeren Anlaufphase - erstmals sprach der Musiker schon 2011 über das Projekt - ging es mit einer Crowdfunding-Aktion bei Kickstarter nun ganz schnell. Mit einer Präsentation im Rahmen des SXSW-Branchentreffs hatte Neil Young die jüngste Entwicklungsstufe des Pono-Players samt App und angeschlossener Shopplattform vorgestellt und zugleich eine Kickstarter-Kampagne...

Anzeige