Anzeige
Events

Voting zum Video-Echo geht in die Schlussrunde

Nach Abschluss der ersten Abstimmungsrunde befinden sich noch fünf Kandidaten im Rennen um den Echo in der Video-Kategorie. Unter anderem mit dabei: Marteria mit "Kids" und Y-Titty mit "Halt dein Maul".

ks12.03.2014 13:23
Unter den Finalisten für den Echo in der Video-Kategorie: Marteria mit dem Clip zu "Kids"
Unter den Finalisten für den Echo in der Video-Kategorie: Marteria mit dem Clip zu "Kids" ampya.com, Screenshot

Nach Abschluss der ersten Abstimmungsrunde befinden sich noch fünf Kandidaten im Rennen um den Echo in der Kategorie "Bestes Video national". Mit dabei: Cro mit "Whatever", Marteria mit "Kids 2 Finger an den Kopf)", Tim Bendzko mit "Unter die Haut", Xavier Naidoo mit "Bei meiner Seele" und Y-Titty mit "Halt Dein Maul".

Anzeige